Mittwoch, 10. Juni 2009

auf den heutigen Tag haben wir uns .....



schon so lange hin gefreut, hier
werden wir heute Abend mit unser großen Tochter und unsern lieben Freunden
Markus und Diana sein.
Eine Arbeitskollegen von Alex Samt Freundin nehmen wir auch mit nach Berlin.
Endlich wieder freiLuft geschnuppert mit einer
Gruppe die unser Herz vor vielen Jahren erobert hat.
Schon viele Konzerte haben wir bereist, vor allem mein Traummann
für ihn ist es immer eine Reise in die Vergangenen Jahre wo er noch Jung und frisch war. ;O)
Heute aber ist es etwas ganz besonderes, heute nimmt er auch seine mit infizierte Tochter mit, die von der Wiege an die Musik der Tollen Band hörte und lieben lernte hat.

Gerne werde ich Euch morgen von unseren Abend berichten.
Mal sehen ob ich schöne Bilder mit bringen kann.
Ach ja, nicht zu vergessen wo wir stehen!!!
Ganz vorne an der Bühne hinter der ersten Absperrung da ist unser Platz, ganz nah am geschehen.

Bis dann,
Eure Doreen aus Brodie!

die auf dieses Lied sich derzeit am meisten Freut....
das ich mehr mal´s am Tag bis zum Anschlag meines Trommelfeldes höre!

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

oooooh, wie ich dich beneide! unser konzert ist leider abgesagt worden und einen neuen termin haben wir noch nicht ... ich bin gespannt auf deine zeilen.

gglg
ute