Donnerstag, 11. Juni 2009

es war der Hammer!




















Es tut mir wirklich sehr Leid für alle die dies noch nicht mit erleben durften.
Auch wir hätten die sein können, doch wir hatten großes Glück und haben Dave und Martin live sehen und hören dürfen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und auch Ihr werdet dieses Erlebnis noch haben!
Ich wünsche allen die es noch erleben dürfen genau so einen unvergesslichen Abend !

Oh Leute es war ein Traum Konzert, die Stimmung waren der Hammer!
Berlin ist meist die Hochburg der Konzerte, so auch dieses mal.


Meine Bilder sind nicht so schön geworden aber
ich kann es verschmerzen da man alles so in sich eingesaugt hat das es unvergessenLicht sein wird.




1 Kommentar:

hannapurzel hat gesagt…

Hey meine Süsse! Warum habe ich soviel bei Dir verpasst????????????? Ich dachte ich würde Dich 'verfolgen'....
Tolle BIlder vom Konzert!!!! Ich freu mich schon so!
Herzige Grüsse, Bella