Sonntag, 31. Mai 2009

Wir sind wieder ON

Hallo Ihr lieben

Wir sind seit wenigen Tagen wieder Online und ich sage Euch es ist kein Leben ohne Blog und Netz, wir haben zwar immer noch viiiiiiiiellllllll zu tun aber manchmal brauchen Frau, Mann und Große Tochter auch Ihre geliebten Seiten zum stöbern, ohne sie ist das Leben wie in einer Dunklen Kiste.

Nun kann ich Euch berichten wie es uns so geht, hier in dem wunderschönen Dorf bei Rostock.
Wir alle lieben die Ruhe, die großartigen Nachbarn und die Natur die nun auch auf unserem Grundstück zu blühen beginnt!

I LOVE BRODIE!

Wie soll mein Brodie werden?

Ich liebe Rosen und andere schöne Blumen!
So sind auch bei uns schon so einige Pflanzen ein gezogen!
Nur ein Paar mein Schatz ;O).......


Mein Mann bestellt im Bauernmarkt immer 10 Brodie´s,
natürlich wussten die Alteingesessenen nichts damit anzufangen, jetzt schon wenn sie Ihn sehen ;O)!

Hier eine KLEINE Rundreise durch
Entenhausen´s Brodie!
("Brodie" - Neu Broderstorf)Diese süßen warten noch auf Ihren Zukünftigen Standort!

Seit gestern hat unsere Straße Kantsteine, das Treiben zeige ich die Tage auch mal.

Unser Eingang

Unser derzeitiger Parkplatz

Unsere Terrasse im Aufbau
Mein Erstes Blumen Beet mit den Steinen die wir im Berg hatten und unsere Nachbarn hatten auch noch einige übergehabt.
Zwei Erdbeerpflanzen haben sich auch dazu gestellt.
Oh wie Lecker......



Ein Traum von einer Rose!
"Blue Parfum"
diese Wunderschöne Rose ist die Erste von meinen zukünftigen Rosen Garten!
Es folgen die Tage noch
"Aquarell"
"First Lady"
"Albrecht Dürer Rose"
und die
"Canary"
das sind für mich die schönsten und die Besten Rosen,
so werden sie in meinem Garten
meinen Ruhestunden
versüßen.
Und diese hier Duftet jetzt schon soooo Himmlisch!!!!!

Hier bereitet Alex den Platz für unsern ersten Baum vor!
( Oh der Riesige Berg war da auch noch, man habe ich den nachher gehasst)

Die Begeisterung ist Ihm anzusehen. ODER???


Alles wird gut!

So sah der Baum noch vor ein paar Wochen aus
und nun sind schon Früchte gewacksen.
Und Vonni, was habe ich gesagt???
Das wird eine Marmelade!!!!!!!!

Der Ganze Baum ist voll mit Früchten!

Dieser schöne Pfirsich Baum ist ein Geschenk von unsern
lieben aus Österreich!
Er weckst und gedeiht an der Eingangsseite!

------------------------------------------------------

Nun kann ich Euch weiter berichten
wie sich unser Brodie entwickelt!

Wir Wünschen Euch schöne erholsame Pfingsten!
----------------------------------------------------------
Liebe Jasmin, alles gute zu Deiner Konformation,
liebe Grüße senden Dir Maria und Doreen!


Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hach Dorääänschen...

schön mal wieder was von Euch "Neu-Brodie´s" zu hören!! Schön habt ihr´s!! Freu mich schon auf mehr Bilder!!

Liebe Grüße auf´s Dörfsche
und
ein schönes Pfingstfest
Jana

Bella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hannapurzel hat gesagt…

Hallo liebe Doreen!
Schön wieder von Euch zu lesen und was zu sehen ;o)))) Ich freu mich auf mehr!!!!!
GGLG, Bella