Samstag, 21. März 2009

1 Tag noch und die Bäder sind fertig...

aber meine Küche dagegen schon...
Wir werden den Boden in der Küche mit zwei verschiedenen Sachen haben ein Teil Fliesen und der andere Teil Laminat, die Fliesen sind drin.
Da es in den Bädern immer Sachen gibt die Trocknen müssen hat er dafür die Zeit für die Küche gehabt.







es war 18.35Uhr und er sagte ich mache den Fußboden unten mal schnell fertig, dann kann ich die Dusche morgen fertig machen, ich" oh Gott wie lange will er denn heute noch machen"?
.....hier habe ich mal den schnellen Verlauf der Fliesenarbeit des Meisters ;O)
in 35min. waren die Fliesen verlegt






hier ist der Fußboden nun Oben fertig...




1 Kommentar:

kinderfaeden hat gesagt…

Hallo Ihr fünf,

wie wir uns heute ja selbst vor Ort überzeugen konnten nimmt euer Heim richtig Form an. Wir wünschen Euch für die letzten Bautage noch viel Kraft und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. LG Berit