Samstag, 21. März 2009

Neues vom Bad in Entenhausen

hallo ihr Lieben,
eine Woche ist vergangen und in unserem Bad hat sich nach vielen Vorarbeiten auch schon einiges getan.
Und man kann schon einiges bewundern.
Da unser Fliesenmeister auch Wochenende arbeitet werden wir am Sonntag noch vielllll
mehr Farbe sehen!
Seit gespannt ich bin es auch ;O)
Wir werden gleich wieder Spachteln, Spachteln!
Leute wenn ich das Haus hinter mir gespachtelt habe kann ich es dann vielleicht auch ;O)
Oh ist das eine Puzzlearbeit!!!
Nun dann ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und vergesst nicht vorbei zu schauen es werden sicher wieder ein paar Bilder folgen!
hier ist das kleine Bad........



wie ihr sehen könnt brauchen wir auch hier keine extra Badmöbel
ja, ja ;O))))



und hier unser Flisenmeister bei meinem Lieblingsmöbelteil,
was die 4Frauen des Hauses dann auch brauchen.........
hier kommt die Badewanne am Montag hin....
tataaaaaaaaa mein Badtisch!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ich freue mich , er ist so schönnnnnnnnnnnnnnnnn


und hier noch ein kleiner Augenschmaus für Euch,
unsere Aussicht aus dem Dachfenster!!!!!!!!!
Ist das nicht toll?????????

Keine Kommentare: