Sonntag, 22. März 2009

heute war was los....


Gedanken Übertragung die Freude macht ;O)
Gestern noch an sie gedacht und heute im Arm gehalten.
Berit ganz lieben Dank für Euer Besuch
und ein Herzlichen Dank für Dein Mitbringsel ich freue mich riesig
und hoffe in meinen Neuen Vierwänden etwas schönes zu zaubern.
Ich freue mich schon auf unser wieder sehen dann kann ich Euch auch einen Kaffee und einen vernünftigen Stuhl anbieten ;O)).
Ich hoffe dann habe ich auch Aufgeräumt und Sauber gemacht ;O))))
Ich Drücke Euch ganz lieb!
Bis zum nächsten mal..............


Hier mal eine Nah Aufnahme vom Badregal...


Noch nicht ganz fertig da die Sanitäranschlüsse erst die Tage kommen....

hier eine nah Aufnahme von unserem Oberen Badfußboden
auch schon verfugt

Unser Küchenboden.... verfugt...
...sie glänzen nur wenn sie Nass sind

So nun machen wir mal eine kleine Pause denn morgen ist etwas
viellllllll wichtiger......

Keine Kommentare: