Montag, 21. Januar 2008

Wir sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal ganz lieben Dank an Eure Mails und Kommentare!

Meine Kleine Johanna hat es Überraschend wunderbar Überstanden, es ging Ihr keinen Tag schlecht um angst zu haben das was nicht in Ordnung scheint, es verlief als wehre nichts gewesen!

Aus dem Socken Stricken wurde es nicht wirklich, entweder bin ich zu begriffsstutzig oder ich benötige noch etwas zeit.

Die Decke hat auch nicht viel an Form an gewonnen aber dafür kann ich jetzt so viellllllllle Spiele spielen die ich noch nicht einmal kannte! ;O)

Erholung im Krankenhaus würde anders ablaufen wenn man nicht um 6 Uhr geweckt werden würde und nicht zum Mittagschlaf die Hackenschuhe der Mütter im Nachtbarzimmer hört. Alles im allem sind wir froh unsere lieben wieder zu haben und zuhause zu sein!

Wir hatten zwar ganz liebe Schwestern die alles erdenklich gute getan haben um das die Zeit so angenehm wie möglich ist, aber vermissen werden wir nichts! ;O)

Da ich ja nun nicht nur gespielt habe sondern auch etwas Handarbeit machen konnte, folgen die Bilder noch!

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo liebe Doreen.

Schön das ihr alles so gut überstanden habt! Krankenhausaufenthalte sind wahrlich nicht schön.

Auf die Bilder bin ich schon gespannt ;o)

LG Soffel

Gina hat gesagt…

da bin ich ja froh und nun heißt es schön ruhig machen, denn selbst noch bis zu 3 wochen danach ist die gefahr für nachblutungen gegeben. ich weiß leider wovon ich rede. :o( sowas ist echt heftig.

dann pfleg die kleine maus und macht es euch auf dem sofa schön gemütlich.

alles liebe.

gina