Sonntag, 13. Januar 2008

Hallo Ihr Lieben


Nun ja meine Woche war alles anderen als langweilig.

Ich kann mich nun nächste Woche auch nicht melden, da meine kleine Johanna in die Klinik muss und die all gemeine OP von Kleinkindern Übersichergehen lassen muss!
Johanna werden am Mittwoch Mandeln, Rachenmandeln und Ohren gemacht!
Und da mir der Gedanke schon sehr weh tut, das sie das alles durch stehen muss, habe ich beschlossen mit in die Klinik zugehen! Ach Leute ich würde das alles am liebsten auf mich nehmen.

Hier ein paar arbeiten der Woche!








Und die Decke wird auch weiter wachsen!






Nun ja ich werde da wohl nun auch Socken Sticken lernen um manche Schlaf Stunden von Johanna zu überbrücken!

So meine Lieben seid alle Ganz lieb Gegrüßt und ich melde mich wenn wir das alles überstanden haben!

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

ich drück deiner maus und dir ganz fest die daumen und hoffe das alles ganz schnell, gut verläuft.
gruß andy

Gina hat gesagt…

deiner maus drücke ich erstmal die daumen, das sie alles gut übersteht.

und der hase ist der OBERKNALLER!!!! echt putzig.

gglg gina

ps: darf ich dich verlinken?

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wollt auch gerade die Daumen für deine Maus drücken... aber ihr seid ja wieder daheim ;o))

LG Soffel

P.S. der Hase ist zuckersüß

das Musenkind hat gesagt…

Hallo Doreen,

was sind das denn für zwei wundervolle Geschöpfe. Das Hängeöhrchen hat einen herrlichen Gesichtsausdruck, zum Liebhaben.

Werde öfter mal bei Dir vorbeischauen!

LG Cornelia