Sonntag, 12. September 2010

...wir waren in der Natur...


und haben Vorrat für den Winter gesammelt ;O)))

wir haben in einer halben Stunde zwei Körbe voll gehabt,
und was soll ich Euch sagen.


wir haben sie in den Kofferraum gekippt und weiter gesucht ;O)
UND GEFUNDEN!!!!
Wir haben aber auch noch so VIELLLLEEEEEEEEE stehen gelassen!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmmm ... Doräänschen ... die sehen aber super lecker aus ... wo ward ihr sammeln? Broderstorf? wir wollen nämlich auch mal in die Pilze und haben keine Ahnung wo wir am besten suchen sollen ;o)

GVLG Jana

Enten-Hausen hat gesagt…

ja ganz in unserer Nähe!!!

Es sieht immer noch super aus im Wald ;O)

Liebe Grüße sendet Dir Doreen!

PS: Wir sind am Samstag in Schmal beim Handball, vielleicht hast Du ja lust und wir können uns sehen!! :O)))

PiepsBlue hat gesagt…

wahnsinn- soooo viele wüsst ich so spontan gar nicht zu verarbeiten. aber lecker sehen sie aus- hätt jetzt appetit auf ne schöne pilzpfanne it butterbrot ...

glg, die susi