Donnerstag, 22. Juli 2010

ich war dabei...

ich habe mir
eclipse

mit meiner Großen Tochter angeschaut....

einige von Euch wissen sicher das ich die Saga sehr liebe...

.....aber leider nur so wenig zeit habe um mehr über neues zu erkunden
kann ich nur wenig berichten...

aber zum Glück habe ich da ganz liebe Menschen die auch mich auf den
neusten Stand halten
von Tine
und
Bella
erfahre auch ich immer wieder neues....

nun habe ich mal zeit und habe etwas neues von
Breaking Dawn

und

Hier

zum lesen gefunden...

nach dem ich den 4 und letzten Teil gelesen habe war ich
sehr traurig nichts mehr von den mehr zum lesen zu bekommen


Tinehat mich auf

Black Dagger Serien
und
Lara Adrian Serien

aufmerksam gemacht
die mich auch in den Bann ziehen konnte wie Twilight...

Nun heißt es wieder warten
und sich ablenken...

Ich wünsche Euch schöne Tage
mit etwas weniger Hitze ;O)




Keine Kommentare: