Donnerstag, 31. Dezember 2009

HAPPY NEW YEAR für alle unsere Freunde...

Für uns geht ein hartes Jahr zu Ende.
Es hat uns ein ZUHAUSE gebracht wo wir uns zuhause fühlen.
Wo wir hart dran Arbeiten mussten um es so fertig zubekommen wie es jetzt ist.
Dieses Jahr hat uns gezeigt wer unsere Waren Freunde sind,
wer unsere freude teilt und wer nicht unsere Liebe teilt!
Dieses Jahr ging an all unsere Substanzen, es hat unsere ganze Kraft in anspruch genommen.
Und wir sind Stolz auf das was wir geschaffen haben!

Unser Ziel ist erreicht was wir in einem Jahr schaffen konnten!

Wir wünschen allen unseren FREUNDEN ein Schönes , Gesundes und vor allem Erfolgreichen
Jahr 2010



-------------------------------------------------------------------------

Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.

Wilhelm Busch



3 Kommentare:

Ute {benbino} hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

alles liebe,
ute

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallöchen Dorääänschen!!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr!!

(Hab dich schon ganz arg vermisst, im neuen Jahr darfst du ruhig wieder mehr bloggen ;o)))

Drück dich!!

GVLG Jana

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

liebe doreen,
ein herzallerliebstes, seelenwarmes, glitzerbuntes, gesundes jahr voller WUNDER und LIEBE für dich und allen die du liebst
wünsch ich dir von herzen
silke