Sonntag, 5. April 2009

7Tage harter Einsatz...

ich weiß zwar nicht was das soll, aber unsere Kinder haben den Berg vorm Wohnzimmer immer noch nicht kleinbekommen.
? sonnst werden Berge bei Kinder doch immer nieder gemacht?
Der Sandhaufen der Nachtbann wurde dagegen schon so manches mal erklungen und ist mit jedem mal kleiner geworden.
Nur dieser nicht, sie mögen ihn wohl wirklich nur sooo riesig ;O)

Mein Bruder kam auch zum helfen
wie Ihr sehen könnt sehr sportlich

Hier habe ich ein paar Bilder von unserem
sehr schönem Bad.






Unser Flur, die restlichen Fliesen werden die Tage geklebt.


4 dieser Rollen haben wir im Haus schon verteilt.

Hier z.B. bei den kleinen Mädchen in Rosa und Weiß
mein erstes Zimmer was ich gestrichen hatte in meinem Leben.
ist doch gut geworden oder????


Stafan beim Laminat legen, draußen wurde es schon dunkel

Toralf unser Multitalent Freund.
Mit Ihm Arbeit Alex schon sehr viele Jahre mit Tapeten und Farben.
Jeder hilft dem anderen gerne

unsere Treppe, zwar noch im Bau Design aber das wird schon noch ;O)

Das soll für´s erste gewesen sein.
Nun heißt es für mich morgen Fenster putzen und in den kommenden Tagen Kisten Packen!

Es grüßt Euch ganz lieb Doreen die nun den Umzug vorbereitet!

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Euer Bad sieht jetzt schon fantastisch aus!

Liebe Grüße,
Judith