Sonntag, 15. März 2009

41.Tag im Entenhausen-Bau

Gestern war rundum ein schöner Entenhausen Tag, für die Kinder wie man sehen kann und für uns.
Die Kinder hatten ihren Spaß im Matsch und wir große "Freude" beim Spachteln.
Ja gestern war der 41.Bautag und nun geht es in den Endspurt, denn am 30.3 werden wir die Hausübergabe haben und dann anfangen mit dem Tapezieren und einziehen in unser Heim!
Große Arbeit und eine Riesige Portion Freude liegt uns noch bevor!
Ich lasse Euch gerne Teilhaben und freue mich das so viele Interesse haben!
Diese schönen Bilder habe ich gestern für Euch eingefangen!
Willkommen im Kinderglück,
mein Herz geht auf wenn ich meine Kinder so sehe. Endlich ist die Zeit des Spießigen leben vorbei!
Was gabt es für Kinder schöneres als Matsch und unendliche Freiheit im Toben!
Alex beim Spachteln in der Küche
Hier haben wir den Großen Freund unserer Kinder.
Darf ich vorstellen Bruno!
Dieser Bagger wird unsere Matschige Straße zum Befahren bringen
So waren sie zur Besichtigung vorgekommen um zu zeigen das sie noch da sind.
Sie sind nicht zu überhören, aber es war schön sie so zusehen!
Das Kleine Bad ist nun bereit für den Fliesenleger der heute seinen Einsatz beginnt!
Hatte ich Fliesenleger geschrieben , nein es heißt in seinem Falle Künstler und Hochbegabt in seinem Handwerk, wir freuen uns den Besten bekommen zu haben!
Ich habe es geschafft, ich habe fertig oder so ich kann nicht mehr!
Das Motto dieses Bildes!
Und so sah unser Haus am Freitag aus,
gestern wurde schon alles Vorspachtelt? Verputzt?
keine Ahnung wie das heißt zumindest ist es jetzt Grau.
Heute Abend werde ich noch einpaar Bilder reinsetzten denn
heute ist der 42. Bautag!


Keine Kommentare: