Freitag, 20. Februar 2009

Lesen , Nähen und Hausbauen





,

es hat sich in den letzten Monaten sehr viel bei mir im Leben getan.

Und noch schönes gibt es zu berichten!

Mandy ich freue mich das Du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!

.........................................

ich möchte Entenhausen weiter mit Euch teilen und etwa neues dazubringen!

Jeder hat schon Bücher gelesen und sie mit der zeit im Regal einstauben lassen!

ich möchte nicht Bücher austauschen sondern von Euch wissen welches Buch oder Bücher Euer Herz berührt hat, welches würdet Ihr wieder lesen und Empfehlen!

Mit der Biss Saga bin ich wieder in der Welt der Leseratten versunken.

Ich bin Hungrig nach Spannenden Büchern.

Für mich derzeit ein Weg alles um mich herum zu vergessen.

Das schönste des ganzen ist, alle lesen grade spannende Bücher!

Hier möchte ich Euch unsere Bücher vorstellen!

Lara liest Hexe Lilli Der Drache und das Magischen Buch, weil sie den Film im Kino sehen möchte und da lesen wichtig ist, möchte ich das sie erst das Buch liest bevor sie ihn sehen kann. Sie ist mit Spannung und Eifer bei der Sache.

Maria liest derzeit mit ganz viel angst das das Buch bald zuende ist: Biss zum Ende der Nacht

Johanna bekommt derzeit Igraine Ohnefurcht vorgelesen

Mein derzeitiges Buch, ( was sich jeden Tag ändern kann, da sie ja so spannend sind) einer muss sie ja schon mal lesen wenn Maria noch was anderes liest: Elfenseele Hinter dem Augenblick ab 12 Jahren und es ist sehr schön!!!!!!!!

Hier ist also meine Buch Empfehlung!

....hier etwas schönes zum anhören!

Keine Kommentare: