Montag, 2. Februar 2009

Heute war es soweit...Tag 1

Hier habe ich für Euch ein paar Faszinierende Bilder vom heutigen Tag.
Um 6.30Uhr haben sie angefangen und um 11.30 Uhr war die ganze untere Etage fertig gestellt, um 16 Uhr war die Aufstellung vollbracht.
Leute wir freuen uns nicht nur mit ScanHaus zu Bauen, sondern sind sehr Stolz mit Ihnen zu Bauen!!!!
Dieses Bau Team war ist der Hammer, mit Sturm und bei gefühlten -10°C stellten sie unser Haus mit Witzen und freundlichen Minen.
Hier habe ich ein paar sehr schöne Bilder für Euch!

Kommentare:

Anton Beck hat gesagt…

Schöne Bilder, die mal wieder ganz klar zeigen, dass es am wichtigsten ist, einen kompetenten Baubetreuer an seiner Seite zu haben, denn dann geht selten etwas schief und man kann wirklich miterleben, wie das eigene Zuhause heranwächst.

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

mönsch, das geht ja fix voran!!! da könnt ihr ja übermorgen schon einziehen, wa? *kicher* nene, ich glaub auch, mit Scan Haus habt ihr nix falsch gemacht ... ich drück euch jedenfalls die Däumchen, das alles so glatt weiterläuft

LG Jana