Mittwoch, 26. November 2008

Photobucket
Hallo Ihr lieben,
ja unsere Bodenplatte ist nun fertig (man kann auch schön Schlittschuh fahren dadrauf wenn man wollte, hihi), jetzt haben wir auch den Termin für die Hausaufstellung.
Am 2.2.2009 wird Entenhausen´s Zu hause gestellt, bis dahin werden wir alle die Weihnachtszeit ruhig verbringen können und dann also 2009 uns um das weiter Kümmern.
Unser Stand der Planung ist soweit das wir schon mal uns die Bodenfliesen für das Oberebad ausgesucht haben.
Ja ich weiß es sind noch Wandfliesen hierfür auszusuchen und die anderen Zimmer brauchen auch noch das eine oder andere aber wir haben ja noch zeit "gg"
Nein, nein mit dem Ausruhen lassen wir es mal für dieses Jahr sein,
es sind noch so viele schöne Gemütliche Stunden geplant aber wohl nicht mehr dieses Jahr.
Unsere Vorfreude ist schon so riesig das wir fast jeden Tag am Planen und gestalten sind, das man nur in kleinen Momenten mal Ruhe findet.
Aber diese weiß ich ja immer gut zu füllen.
Denn mein Hobby ist auch von vielen von Euch das selbe und da wisst Ihr sicher was ich meine .
Also vergesst nicht wenn es hier nicht viel zu berichten gibt denn aber hier
Seit ganz lieb gegrüßt!

Keine Kommentare: