Freitag, 3. Oktober 2008

Wir stehen in den Startlöchern...





ja die Wochen waren sehr aufregend und auch einwenig stressig,
aber für unser vorhaben
waren die letzten Wochen soooooo schön.......

der Papierkram liegt nun Samt Notar und Bank hinteruns,

nun kann ich auch sagen Grundstück ist bezahlt und Beurkundet...
nun möchte auch ScanHaus loslegen!!!

Oh Leute wünscht uns nun bis Dezember noch gutes Bodenplatten Wetter, dann kann das Haus bis Weihnachten noch gestellt werden!

Da in diesem Baugebiet die Tage das gleiche Haus gestellt wurde, konnten wir uns es schon einmal anschauen und nun können wir auch etwas Bildlich Planen! ;O)

Jetzt sind die Fliesenleger unsere Gäste um Angebote zu erstellen...
Ich sehe nur noch Fliesen in meinen Träumen und wenn ich nicht schlafe, oder arbeite und keiner etwas von uns will, dann nähe ich auch....

Kommentare:

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Oh man, das wird ja spannend, drücke Euch die Daumen für schönes Wetter.

Das Thema Fliesen kenne ich nur zu gut und wenn ihr damit durch seid, dann träumst Du nur noch vom Kücheplanen *lach*

GlG Katrin

Enten-Hausen hat gesagt…

Hallo Katrin,
danke für´s Daumen drücken ;O)
Das mit der Küche bleibt mir vorerst erspart , denn wir nehmen die jetztige Küche mit, die ist zwar schon 11Jahre alt aber wenn man eine EchtHolz Küche kauft muss man es in kauf nehmen das sie alles überlebt! Ob wohl ich jetzt ganz viele andere Vorstellungen habe! ;O)

Bis bald LGs Doreen

Lou hat gesagt…

toller blog! ich bin noch neu bei euch. kenne das alles noch gar nicht. na mal sehen...
du machst jedenfalls tolle dinge!!

lg lou