Mittwoch, 6. August 2008

Kurzer einBlick in den Papa-Oma Tag in Berlin......

Ob die Kinder irgend einmal begreifen können was diese Mauer eigentlich den Menschen an getan hat? ...hoffentlich nicht.....oder???
Für meine Liebe Sch....Mami war dieses Tor das aller größte Wunscherlebnis, noch nie konnte sie hin durch gehen, bis gestern kam sie nicht dazu es einmal zu tun.....
Ja sie gehört zu vielen die alles sehr deutlich mit erleben musste was diese Mauer früher angerichtet hatte.
Ihre Familie lebte in beiden teilen von Deutschland´s

Erkennt iHR SIE NOCH, WISST IHR SIE WOHIN ZU STECKEN????

Was kann man hier zu sagen???

zumindest hatten die Mäuse ihren Spaß und der Amerikaner ebenfalls! hihi

Im ganzen war es denen ein sehr schöner Ausflug und was gibt es noch schöneres für MÄDCHEN??? .............SCHOPPEN......

1 Kommentar:

Shadow Dreams hat gesagt…

Tolle Bilder

GGLG Britta