Dienstag, 8. Juli 2008

wenn man sich mal...

auf die arbeit freut haut einen ein Frauen leiden
hin!


Nur Olga und Jana konnten mich aus diesem Frustrierenden Loch vorlocken.


Bei solch einen schönen Award geht es einen doch viel besser.


Als Dankeschön

werde ich die Tage mal meine Nähmaschine fragen was sie zu

Undine , Svea und einer neuen Handtasche sagt!

Ich hoffe sie Spricht wieder mit mir.



Ich möchte diesen Award meiner Familie widmen,

denn sie ist derzeit meine Insel der Ruhe

,sie sind es die mir derzeit den Rücken frei halten

um das alles durch zu stehen was mir mein Beruf an Aufgaben stellt!

Ich Danke Meinen lieben Mann der die Zickenbande derzeit versucht alleine zu bändigen

und meinen Mäusen danke ich das sie soooo viel Verständnis aufbringen und mich in meinen Freien Stunden so schön beschäftigen das das ich mich so geborgen fühle!


Die Ausflüge der letzten Wochen sind unser Dank an die Kinder denn sie sind die leidtragenden in dieser aufregenden Zeit!

Kinder ich danke Euch und ich bin sehr Stolz auf Euch!

Keine Kommentare: