Freitag, 4. Juli 2008

... wenn ich abschalten möchte...

.....und Kraft tanken muss bin ich viel im www...
aber das was ich heute gefunden habe haute mich nun um
ich weiß nun garnicht wie ich damit um gehen soll geschweige begreifen warum so viel das Leben für einen an Prüfungen hat!
Aber warum müssen immer Kinder so ein Leid ertragen und wie kann eine kleine Maus solche aufgaben meistern!
Raupe ist eine von soooo vielen Kindern mit solch einer Prüfung!
Aber warum wird die Maus nur in Zukunft so Behandelt...
man weiß wie schon Kinder mit Ihr um gehen werden!
Ich möchte so viel ..... und kann die Menschen nicht ändern!
ich werde weiterhin mit einem Herz durch die Welt gehen
das voller Liebe und Hilfsbereitschaft Strahlt!
Hierzu kann ich nur sagen gebt Euern Kindern mit auf dem Weg,
Sie sollen Menschen nicht nach Ihrem Äußeren betrachten
sondern das Herz erklimmen!
Das ist das Ware Gesicht des Menschens!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Doreen,

durch den Block von Anne/Gretelies bin ich auf die Seite von Räupchen gestossen. Seither verfolge ich ihren Weg durch zahlreiche Chemos und wie tapfer die Süße und ihre Mama das durchstehen.
Mein Sohn Felix ist nur 4 Wochen älter und deshalb berührt es mich besonders. Ich denke oft an die beiden und vielleicht kommt ja etwas von der Energie bei Ihnen an :o).

Liebe Grüße
Bettina