Dienstag, 10. Juni 2008

Ich stelle hier jetzt erst einmal ....

wenn es meiner wäre würde HRO-AD- 189 da stehen,
denn das ist mein Geburtsdatum! ;O)


kurz mein noch nicht Auto vor!
Da die Bilder die ich rein gesetzt habe nicht das verraten was sie sollen, möchte ich kurz da drauf ein gehen!
Ja, ich werde meine Knutschkugel (Ka) in einen MX5 eintauschen, aber noch nicht jetzt, denn noch ist er doch etwas zu teuer für uns, dieser und kein anderer wird mein neues Auto sein! Das weiß ich schon.
Mein Verkäufer des Vertrauens , Alex sein Schulfreund hat uns letztes Jahr schon die Fahrt zugesagt nur leider karm wieder mal die Arbeit da zwischen und so konnten wir erst dieses Jahr das Angebot an nehmen und so führte uns die Fahrt in ein wirklich schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

For us when we visit some blog site our main objective is to ensure that we will be entertained with this blog.