Donnerstag, 5. Juni 2008

Es ist vollbracht...


und er ist doch süßßß oder.....??

Ja ich habe eine PFAFF Smart und bin außer der Rahmengröße super zufrieden!

Da ich etwas zum testen brauchte und wie man weiß fallen die Könner nicht vom Himmel!

Dachte ich mir ich fange klein an und versuche es mal mit der und bin doch zufrieden , sie Stickt was sie soll und wie Ihr sehen könnt so wie ich es Digitali.... also auch mit meinen Fehlern!
Die Ränder sind Obersch... geworden!;O(((
So nun noch Kuchen backen denn morgen ist es soweit...

11Jahre Ehejahre

(16Jahre unzertrennlich )

haben wir nun schon hinter uns gebracht und unsere Liebe größer als am ersten Tag!

Aber ich habe ja auch den Besten mir ausgesucht!! Ja,Ja

Alex, Ich Liebe Dich!!!!



1 Kommentar:

Rosenengel hat gesagt…

...man sieht Euch richtig an, wie verliebt Ihr seid...ein richtig hübsches Paar :)

Liebe Grüße
Barbara