Samstag, 21. Juni 2008

...die Arbeit ist geschaft und heute ging es zum ...

Klickt die Bilder an und Ihr seht sie in ganzer Pracht!
diese Pflanze zeigt wie durstig sie sind da es hier kaum regnet!
Diese Ziege wollten die Kinder sofort mitnehmen!


................abschalten hier her!


Dieses Tier hat es mir von allen am meisten ergriffen!

Er ist ein Weißkopfseeadler (3Jahre alt) der mit 5 Jahren seine Weißen Federn bekommt,

er ist der WappenVogel der USA!


Hier ist eine schöne Bildergalerie von dem sehr schönen Tag heute!



Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hey Dorääänschen ...

Klasse Bilder ... zum Vogelpark haben wir es irgendwie bis heut noch nicht geschafft, aber er ist für die Sommerferien miteingeplant ;o))

GVLG Soffel

P.S. die Stickkuh im Post vorher ist auch meeegacool!!!

Enten-Hausen hat gesagt…

Hallo Soffel!
Wir waren auch vor 10Jahren das letzte mal da und trauten unseren Augen kaum, eine Pracht von einer Anlage ist es geworden!
Nehmt Euch ganz viel Zeit mit denn der Spielplatz ist ein warer Kindertraum!

Tiere und Natur sind einfach schön!
Also wir sind sicher in den Ferien wieder da und bei den 40km ist es ja auch nicht weit weck!
LG Doreen!