Samstag, 5. April 2008

Entschuldigt

Ihr Lieben

aber es gab viel zutun im Hause H...!

Da ich nun noch eine Woche Krankgeschrieben bin hoffe ich mal noch nähen zu können!

Mein Test ist in so weit noch nicht aufgegeben, nur in dieser Renovierungszeit gnaden los gescheitert! Oder wer kann sich im blau gelben Haus zurückhalten? Ich nie!!!!!!!

Oder wer findet nicht auch in einigen Lädchen das passende für Schreibtisch und Kleiderschrank, der nun auch entrümpelt wurde!

Da mein Mann den Test sehr befürwortet und nicht glaubt das seine Frau das durch halten kann stelle ich mich der Herausforderung und hoffe es durch zustehen!

Wenn es nur eine Woche klappt aber ich versuche es mal!
Da ich nun auch den Richtigen Betrag von 17,50€ pro Tag weiß, kann ich nun neu beginnen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: