Samstag, 2. Februar 2008

Ich habe meine Kleinen Pausen

mal wieder am Rechner verbracht.


Und das ist dabei rausbekommen! ;O)



Nun ruft mich wieder die Arbeit! Was hat man auch anderes vor als am Wochenende mit der Familie gemütlich zuhause zu sitzen? Richtig man läßt den Arbeitgeber nicht alleine und leistet Ihm geselschaft ;O(


Ihr könnt mich bedauern oder nicht ich muss trotz alle dem nun gleich los!



Aber wartet ab, dafür habe ich den Montag ganz für mich und meinem Hobby! ;O)))))))))))))))



Ich wünsche Euch alle ein sehr schönes Wochenende und weiterhin soooooooo schönes Wetter!



Morgen schauen wir uns mal die Schönheits-Messe an und da werden wir mal schauen was es schönes Neues gibt!!!!!!!!!! ;O))))))))))) Vielleicht kann ich ja was lernen denn meine Falten werden nicht mehr lange auf mich warten! ;O(

Keine Kommentare: