Samstag, 23. Februar 2008

SV Eintracht Rostock I - kam sah und Siegte!!!!!!!!!

Ja wir haben etwas ganz tolles zu berichten!
Unsere Lara spielt seit dem Sommer Handball beim SV Eintracht Rostock I, heute durfte Lara wieder ihr können mit der Mannschaft beweisen! Ausgang für die Sportler war Meister an der Ostsee zu werden!
Schaut Euch die Bilder an und Ihr könnt sehen hier sind die Profi in einem Team!
Man sind wir Stolzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz tolle Leistung meine Liebe Lara wir sind stolz wie Bolle auf Dich!
Nun mal ein Tipp an Verzweifelte Eltern die nicht wissen was sie noch machen sollen wenn sie so ein Kind haben wie wir mit unsere Lara! Hyperaktive Kinder brauchen Bewegung!
Als Lara gerade laufen konnte und größer wurde begangen unsere stressigen Jahre und als Lara zur Schule kam, dachte ich oh wie will sie nur in der Schule den Stoff mit bekommen wenn sie sich nicht konzentrieren kann?
Heute ist sie in der Schule eine mit der Besten in der Klasse und nun auch noch sehr erfolgreich in ihrem Handballteam!

Ich muss aber auch dazu sagen, sie geht 4-mal die Woche zum Handball und kommt nie kaputt nachhause, Hausaufgaben gehen dann auch noch danach!

Kommentare:

Doum hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Enten-Hausen hat gesagt…

Entschuldigt das ich hier ein Kommentar gelöscht habe , aber es war ein sehr seltsamer Kommentar!
Es Grüßt Doreen!

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Da gratuliere ich aber!!!!
Klasse Leistung!!!
Ich kann dir da nur zustimmen! Meine 9jährige Sophia ist auch hyperaktiv, sie trainiert täglich und ist hier im Verein eine der besten und schnellsten im 5 km Lauf. (Ich schaff noch nicht mal einen);o) Sie kann auch dannach noch volle Leistung bringen.

GlG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Klasse, wie die Kids in dem Alter schon für diesen Sport zu begeistern sind =)

Bin zufällig auf diese seite hier gestoßen und würde mir gern mal ein Training oder ein Spiel von den Kleinen anschauen! Kann mir hier jemand sagen, wo und wann man dazu die Chance hat? Das würde mich sehr freuen.

MfG,
Marlen Grimm