Dienstag, 1. Januar 2008

Hallo Ihr Lieben!

Wünsche Euch alles ein Gesundes neues Jahr!

Das alle Eure Vorsetze in Erfüllung gehen und das Ihr alle gesund Bleibt!

( das wünsche ich ganz besonders Jana und Ihrer Familie, denn das alte Jahr hatte es ja nun nicht so gut gemeint mit Euch)

Da ich nur sehr wenig zeit in meinem Blog verbracht habe

möchte ich es mir für dieses Jahr vornehmen, Euch von meinen Projekten und vorhaben besser zu informieren!

Da mein Blog ja nun sehr wenig in den letzten Wochen und Monaten von sich gegeben hat möchte ich es nun mal etwas Ändern!

Es gibt so vieles neues von meinen Arbeiten zu berichten dass ich Euch nicht alles vor enthalten möchte!

Nun ich kann nur sagen wehr in meinem Blog schaut erfährt nun mehr als andere!

1 Kommentar:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich bin gespannt :o)))

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes neues Jahr, auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

GVLG Soffel