Freitag, 5. Oktober 2007

Kleine kurze Meldung! ;O)

Ich sitze nicht auf der Faulenhaut!
Johanna und ich sind im Erkältungsurlaub;O)
Johanna kuriert noch ihren Schnupfen und ich meine Angina!
Und da man ja nun nicht an der Nähmaschine sitzen kann, habe ich nun ein paar Handarbeiten mit auf das Sofa genommen und das kam heraus!

Am Wochenende wo alles mit mir noch in Ordnung war, hatten Johanna und ich den Kuchen von Gaby und Janea ausprobiert! Der Kuchen schmeckt wirklich Lecker und es wird nicht das letzte mal gewesen sein das wir ihn gebackt haben!

So nun werde ich mir Johanna schnappen und in den schönen Herbst gehen und vielleicht finden wir ja noch etwas zum Dekorieren!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viele Ideen zum Umsetzten!
Es grüßen Euch Johanna und Doreen!

1 Kommentar:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Na dann wünsch ich Euch beiden eine gute Besserung... schlimm diese olle Grippewelle... deine Sofa-Arbeiten sehen Klasse aus :o)

LG Soffel