Montag, 10. September 2007

Solanda und Zoe für Maria


Mama ich brauche neue Hosen!

Okay Kind !

Schau durch welche Du gerne hättest!
Gesagt getan!

Was kommt raus?

Genau Schlaghose!

Nun hängt die Hose im Schrank und T-shirt daneben!


Nun seit Ihr gefragt kann mein Kind so auf die Straße?????????????????


Ich selbst halte garnichts von Schlaghosen und kann da meiner Tochter keine Hilfe sein!


Ihr seit gefragt!!!!!!!!!!

Es grüßt Euch Doreen!

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallöchen Ihr beiden. Also bei meiner kleinen Maus finde ich Schlaghosen super süß. Wie das bei großen Mädchen ist, weiß ich auch nicht so recht. Bei dem ständigen Wechsel der Modetrends kann ich nicht mehr mithalten *Augenroll* ;o) ...Aber auf dem Bild sieht die Hose an Maria super aus... und wenn Sie sich darin wohlfühlt, warum sollte sie die dann nicht draußen anziehen?

LG Jana

lavitadream hat gesagt…

ich kann dann jana nur zustimmen. die hose sieht toll aus.
doch so richtige schlaghosen sind nicht mehr angesagt.
meine beiden großen (13&15) würden bei den hosen mit den augenrollen und abwinken.
doch jeder soll seinen style haben und selber finden.
an meinen großen sehe ich das der unterschied nicht größer sein könnte. deshalb bringe kaum noch die tollsten schnäppchen mit, weil oft selbst 1 euro zuviel ausgegeben wurde, weils nicht gefällt.
lg andy

Vanessa hat gesagt…

Wenn sie sich drin wohl fühtl ist das völlig ok. Ich liebe Schlaghosen, seitdem ich zwölf bin und trage seitdem kaum was anderes und das sind jetzt auch wieder zölf Jahre her :) Und vor zwölf Jahren war es für eine Zwölfjährige verdammt schwer Schlaghosen oder Schnitt dafür zu finden. Zum GLück hatte meine Mama einen gefunden und mir die Hosen genäht :)
Und die Bootleghosen die man bei C&A bekommt, haben auch nicht grad wenig Schlag.

Engelchen hat gesagt…

Kommt darauf an welche Persönlichkeit deine Tochter hat, möchte sie eher jedem Trend folgen oder hat sie ihren eigenen Style und weiß was zu ihr paßt?Meine Emily fast 13 schwört auf Schlaghosen und läßt sich da nicht reinreden,Celina 9 Jahre mag keine Schlaghosen, sie bevorzugt die graden Hosenbeine. Die Mädchen haben instinktiv die jeweiligen Hosenformen ausgesucht die ihnen stehen, was bringt es wenn das Kind (gilt übrigens auch für Erwachsene) sich eine Hose oder anderes aussucht weil es modern ist und es ihr einfach nicht steht, weil sie eine ganz andere Körperform hat?
Die Hose steht deiner Tochter sehr gut und wenn sie die Schlaghose auch tragen möchte, dann ist das doch wunderbar!
viele liebe Grüße Yvonne