Dienstag, 18. September 2007

Mein Erlebnis heute!!!!!!!


Kennt ihr das?
Bei euch ruft jemand an und war falsch verbunden?
Heute war dies bei mir auch der Fall.
Bei mir ruft eine Dame mit Russischen ton an
und wollte eigentlich eine andere Telefonnummer erreichen.
Was soll ich Euch sagen sie lehrte mir ihr Herz aus und
suchte sehnsüchtig arbeit, ARBEIT???
Na wehr sucht nicht? ;O)
Nein aber nun aber, sie suchte etwas für 1€ die Stunde.
Ich noch im Hinterstübchen „ Freundin sucht noch Aushilfe im Geschäft“
also gesagt getan, nun fängt die gute Frau morgen an zu arbeiten!
Jeden Tag eine gute tat! :O)

Und minderst einmal die Kinder pro Tag LOBEN!

Ich glaube ich bin für heute fertig ;O)))

Liebe Grüße sendet Doreen!

2 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Jaja:-)
So schnell kann´s gehen!!!!
Ich find´s echt klasse was du gemacht hast:-)
Leider hat so etwas ja heute eher Seltenheitswert.......

LG Tanja

Simone hat gesagt…

hi,
hast du mal wieder toll gemacht!!!
ganz liebe elfengrüße
simone und die elfenbande...