Dienstag, 28. August 2007


Hier habe ich etwas für Euch!
Lara hat den ersten Schultag hintersich!
Die Lehrerin ist (noch) lieb und die Mitschüler auch!
Aber das mit dem Lernen müssen sie noch lernen, denn Lara war vom ersten Schultag sehr enttäuscht!
Was soll ich Euch sagen!
Ich holle meine Maus noch schnell vor der Arbeit vom Hort ab, um zu erfahren was sie schönes erlebt hat und was sagt sie.
Es war total langweilig wir hatten Bewegungstag und wir haben nur 1 schreiben gelernt!
Hausaufgaben gab es auch noch nicht!
( Bewegungstag heißt sie haben sich die Schule angeschaut)
Man armes Kind sagte ich , was hast Du denn gedacht was ihr heute alles macht!
Sie: Na, etwas lesen und schreiben!
Na dann warten wir mal was morgen kommt!
So verlief also Lara Ihr erster Tag !
Heute morgen meinte sie, mal schauen ob ich heute nicht einschlafe! ;O(
Also mir fehlen die Worte!
Liebe Grüße sendet Euch Doreen!

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben.

Ich mußte eben erstmal laut lachen ;o). Genauso hat mein "Großer" nach seinem 2. Schultag auch reagiert.
"Mama in der Schule ist mir das zu langweilig, ich geh lieber wieder in den Kindergarten, da haben wir wenigstens was zu tun" *lachweg* ..jaja, so sind sie die Kleinen ;o)

Ich hoffe Lara hat bald mehr Spaß an der Schule ;o)

LG Soffel

P.S. die Dekra Mützen gibt´s wohl jedes Jhr, wa? Wir haben hier auch noch unsere rumliegen ;o)

hannapurzel hat gesagt…

Hallo Doreen! Ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt.
Wenn das mit dem Ehrgeiz so bleibt, kannst Du Dich sehr glücklich schätzen *lach*
LG Isabelle

Vanessa hat gesagt…

Ich musste grad wirklich schmunzeln, denn genauso in der Art war mein erster Schultag. Meine Mutter holte mich und fragte warum ich so ein Gesicht mache. obs mir nicht gefällt. Meine antwort war: WIr haben heute nichts gelernt. Das war total langweilig. Ich will da nicht mehr hin.