Montag, 23. Juli 2007


Man, war das ein Faulenzer Wochenende!



Wir haben alle mal das gemacht wo nach uns Laune war!

Samstag herrlicher Sonnen Schein, natürlich haben wir den Tag im Garten verbracht.
Gestern war es uns Weibseen lieber zu hause zu bleiben.

Wer außer mein Mann geht schon bei dem Regen aus dem Haus?

bei http://www.ostseeracer.de/ erfahrt Ihr mehr über das Hobby meines Mannes(Alex)!



Meine Weibseen haben Schirmchen verziert für Maria Ihre Lichterkette und Hunde mit der Hand Genäht! Bilder folgen!!!



Und ICH habe endlich mal wieder mein NähPlatz sortiert und gleich mal ein Abschiedsgeschenk für ein Mitglied der WildenHühnerBande genäht! Gegründet von dem Süßesten Huhn Maria! Schnattern kann sie zumindest wie ein aufgeregtes Huhn.

Alles im allem ein so richtiges Wohlfühl Wochenende!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

huhu,
nun klappt es ja...
das musste ich doch gleich mal ausprobieren.

welcher laden war das denn? einer aus rostock?
naja, aber falls du sowas noch wieder finden solltest, würde ich mich über eine mail freuen.
davon könnt ich nämlich auch so einiges gebrauchen. (meine adresse hast du ja vielleicht noch...)

lg einchen