Freitag, 27. Juli 2007

Das kann ich nicht für mich behalten!


Nic hat eine Traum Tasche genäht und ich habe sie gesehen und musste einfach zuschlagen!

Da meine Schuhe nicht ganz rosa sind habe ich nun gleich ein paar passende dazubestellt!

Man Leute ich bin so begeistert das ich es kaum noch aushalten kann!


Ich glaube dazu muss noch die Passende Jacke her!! Ich werde wohl das Wochenende beim Nähen sein also ran an die Nähmaschine!!!


Es grüßt Doreen!
PS: Mich hat heute Nacht eine Mücke voll am Auge das Blut ausgesaugt, so kann ich eh nicht raus gehen, das sieht ganz böse aus;O((( So habe ich nun zeit fürs Nähen! hihi

2 Kommentare:

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

holla!
na, das nenne ich begeisterung! *lach*
ich freue mich, dass sie dir so gut gefällt und morgen früh geht sie auf die reise! ;o)

lg, nic

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

... und noch gute besserung für das matsch-auge, ich hoffe, es ist schon besser! ;o)